VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Chandria Pass: Hinter Autofahrern herzuckeln

  • Nachtrenner, 25.03.2024, 02:14 Uhr 25.03.2024, 02:14 Uhr
    Da mußte ich doch mal breit grinsen, das kann dir in Stuttgart genauso passieren, wie oft ich da in die Eisen muß...oder gar nicht erst beschleunigenkann.

    Gruß Rainer
  • AP, 25.03.2024, 06:51 Uhr
    Ohne als Radrowdy dastehen zu wollen, aber ich habe noch nie so viele Autos wie auf Zypern überholt, u.a. bei der Abfahrt vom Olymp und im Marathasa Valley. Ich muß dazu noch erwähnen, dass auf Zypern ein generelles Tempolimit von 65km auf Landstraßen gilt, das von vielen Fahrern in den Bergen eher unterschritten wird. Im Prinzip kommt das natürlich den Radfahrern entgegen....

    Grüße
Einloggen, um zu kommentieren