VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Karpaten: Karpaten Teile

  • Alexander, 06.09.2013, 15:03 Uhr
    Ups! Da haben wir wohl vergessen, dass die Karpaten in ihrem zentralen Bogen durch die Ukraine laufen. Bitte ergänzen Sie die Ukraine als Karpaten-Teil, dann können wir auch bei der Informationsbeschaffung helfen.

    Beste Grüße vom Dreizackreisen- Team
  • Reinhard, 06.09.2013, 15:17 Uhr
    Hallo Alexander,

    danke für den Hinweis, der in meinen Augen allerdings eine etwas plump angebrachte Werbung für Ihre Reisen ist.
    Die Ukraine ist in diesem Portal noch nicht angelegt, weil es bisher keine Beschreibungen von Pässen oder Touren in der Ukraine gibt. Wir ersparen es uns der Übersichtlichkeit halber, alle Staaten der Welt im Vorfeld hier einzurichten, wenn wir gar keine nützlichen Informationen dazu vorweisen können.
    Ich kann Ihnen aber versichern, dass mit einer konstruktiven Einsendung Ihrerseits gemäß unseren Mitmach-Hinweisen der Staat Ukraine in kürzester Zeit eingepflegt und der Region Karpaten zugeordnet wird. Dann sind wir vielleicht auch interessierter an Ihrem Reiseangebot und folgen dem Link.

    Schönen Tag, Reinhard
  • Alexander, 06.09.2013, 15:31 Uhr auf Reinhard
    Hallo Reinhard,

    alles klar. So machen wir das. Ich schaue mir mal die vorhandenen Beiträge genauer an und versuche dann, eine Tourenbeschreibung zu erstellen, die Ihren qualitativ hohen Ansprüchen genügt und Hunger auf die Ukraine macht.

    Schönes Wochenende, Alexander
  • Reinhard, 06.09.2013, 15:53 Uhr auf Alexander
    Hallo Alexander,

    das klingt gut! Bitte darauf achten, dass wir nur Tourenbeschreibungen annehmen können, zu denen im Quaeldich-Tourenplaner auch ein Track hinterlegt ist. Näheres zum Einsenden von GPS-Tracks steht hier oder wird auch im Forum gern beantwortet.

    Danke und Gruß, Reinhard
  • AP, 06.09.2013, 16:49 Uhr
    Zitat aus der Minibeschreibung der Karpaten: "Die Hügel zwischen Wien, bis wohin die Alpen bekanntlich reichen, und Bratislava gehören geographisch schon zu den Karpaten. Von dort aus zieht sich die Gebirgskette nach Osten, biegt in der Ukraine nach Süden ab und rollt sich in Rumänien wie eine Schlange zusammen, deren Schwanzende noch nach Serbien hineinbaumelt. "

    So ganz vergessen haben wir sie nicht......

    Gruss
Einloggen, um zu kommentieren