VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Col des Champs: Kostenloser Fotoservice

  • Inslandschauer, 03.03.2024, 09:17 Uhr
    Bin letztes Jahr Ende August die Ostrampe hoch und Westen runter. Recht früh am morgen war das ein echt toller Pass! Ein witziges Feature: Kurz vor der Passhöhe steht eine Kamera mit Selbstaulöser. Den Downloadlink hab ich nicht gleich gefunden, daher hier der Post: Die Bilder können von https://www.cols-connectes06.fr/consultez-les-photos.htm heruntergeladen werden und werden nach einigen Wochen automatisch wieder gelöscht. Betrieben wird das Ganze von der Regierung des Department. Ich glaube, ich musste meine E-Mail-Adresse angeben und hab dann das Bild runterladen können. Nettes Andenken, finde ich.
Einloggen, um zu kommentieren