VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Lac d'Aumar: Lac de Cap de Long

  • Theo, 10.07.2011, 15:08 Uhr 31.05.2012, 12:18 Uhr
    Kannte die Seeen des Néouvielle aus einem meiner Pyrenäenatlase schon lange, gestern war ich endlich oben am Cap de Long. Wunderschöne Landschaft, so wie ich lange davon gerräumt habe.Für den alten Mann war's schon recht hart. Im überigen bin ich im hier empfohlenen Hotel Aurelia in Vielle-Aure abgestiegen. Gedankt sei dem Autor für die Empfehlung. Wie beschrieben, dieses Hotel ist nur zu empfehlen.
    Ciao ...ein langjähriger Pyrenäenliebhaber.
  • Theo, 11.07.2011, 16:03 Uhr 31.05.2012, 12:18 Uhr
    Heute noch einmal fast die gleiche Strecke, aber diesmal zu den Seen Aubert und Aumar. Bei sehr schönem Wetter.
    Traumhaft !
  • Theo, 13.10.2013, 18:56 Uhr
    Wenn ich die Profile für Lac d'Aumar und Lac de Cap de Long ansehe, so vermute ich, dass ihr keine
    komplette GPS Aufzeichnung habt. Falls dem so ist, suche ich meine raus und übermittlee sie.
Einloggen, um zu kommentieren