VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Oberhof: Live: 48-Stunden-Höhenmeterweltrekord

  • Reinhard, 18.10.2013, 22:22 Uhr
    Der Thüringer Guido Kunze ist gerade im Kehltal nach Oberhof dabei, den Höhenmeterweltrekord über 48 h mit dem Fahrrad (28789 Hm) zu knacken.

    Zeitungsartikel hier.

    Der 24-h-QD-Rekord dürfte damit bis morgen Mittag gefallen sein.

    Da ich gerade mal wieder in der Nähe bin, werd ich wohl morgen Nachmittag mal vorbeischauen und mir angucken, wie man nach über 24 h auf dem Rad aussieht ...

    Beste Grüße aus dem rekordverdächtigen Thüringer Wald,
    Reinhard
  • Reinhard, 19.10.2013, 16:16 Uhr
    War gerade vor Ort, als die Garmin-Aufblastore zusammenfielen. Rekordversuch wurde offenbar nach gut 24 h abgebrochen. War auch ganz schön Gegenwind hochwärts, womöglich war das ja auf Dauer demotivierend ...
Einloggen, um zu kommentieren