VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passo del Tomarlo: Mittlerweile sogar ...

  • helmverweigerer, 28.05.2014, 10:47 Uhr
    ... Namensgeber für einen Fahrradrahmen:
    http://www.pasculli.de/produkt/tomarlo/

    Da es auch vom benachbarten Zovallo einen Rahmen gibt scheint man bei Pasculli eine Schwäche für das Gebiet rund um Santo Stefano zu haben!

    Gruss, Lukas
  • Cinelli09, 28.05.2014, 11:18 Uhr
    Der Grund ist meines Wissens der,daß ein Mitbegründer von pasculli (ein Angehöriger der Berliner Philharmoniker,wenn ich mich richtig erinnere-deshalb auch der Name des Musikers Pasculli) ein Ferienhaus in dieser Gegend hat.

    Die Räder sind i.ü. ganz o.k und schick.,nur preislich m.E. etwas zu hoch positioniert,aber das ist wie immer Ansichtssache.

    Grüsse

    Günter
  • helmverweigerer, 28.05.2014, 11:20 Uhr auf Cinelli09
    Ja, das Val Nure wird bei der Namensgebung immer genannt, da muss er wohl sein Haus haben.
    Danke für die Infos
Einloggen, um zu kommentieren