VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Peterskopf : Neuer Asphalt zur Lindemannsruhe

  • RainerBach, 26.06.2015, 10:04 Uhr
    Hallo liebe Radler-Freunde,

    die letzten 2-3 km der Straße von Höningen Richtung Forsthaus Lindemannsruhe wurde jetzt im Juni 2015 neu asphaltiert, aufgrund des Triathlons in Maxdorf. Die Radstrecke des Triathlons führt von der anderen Seite hoch zur Lindemannsruhe und die Abfahrt Richtung Höningen war ein zu großes Risiko für den Veranstalter.

    Somit jetzt also "Feuer frei" auf neuem Asphalt aber Vorsicht in den Kurven, meist liegt in den Kurven etwas Kies, Laub etc somit Sturzgefahr!

    Gruß
    RB

  • paelzman, 26.06.2015, 10:34 Uhr
    Hallo Rainer,

    Super, vielen Dank für die Info!
    Diese schmale Straße da oben ist eine meiner liebsten Straßen im Pfälzerwald...obwohls auch viele andere schöne dort gibt :-)

    Grüße,
    Michael
Einloggen, um zu kommentieren