VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Oesterberge : Nordauffahrt gesperrt (Forstarbeiten)

  • Wenigfahrer, 18.03.2023, 20:21 Uhr 18.03.2023, 20:21 Uhr
    Ich wollte gestern von der Passhöhe die Nordauffahrt nach Wallen abfahren. Die Straße war aber wegen  (aktiver) Forstarbeiten auf gut 500 m Höhe gesperrt, so dass ich wieder umkehren musste. Ich bin dann durch das teils kahl geschlagene, sonst sehr schöne Kelbke-Tal nach Calle abgefahren.

    Ich vermute, dass die Sperrung nicht lange anhalten wird.

    Grüße

    Alexander
  • Uwe, 18.03.2023, 20:42 Uhr
    Hallo Alexander!

    War das Kelbketal jetzt Neuland für dich? Ich bin da auch länger nicht gewesen, habe es aber als landschaftlich schön und ruhig in Erinnerung.

    Viele Grüße, Uwe
  • Wenigfahrer, 19.03.2023, 08:12 Uhr auf Uwe
    Hallo Uwe,

    das Kelbketal bin ich im Juli auf der Heimfahrt meiner 3-tägigen Sauerland Tour auf Deine Empfehlung hin das erste Mal gefahren. Lohnt sich, auch wenn der Kahlschlag im oberen Teil (wegen Borkenkäfer/Trockenheit?) schade ist.
    Am Freitag kamen mir einzig 2 MTB'ler entgegen. Straße war auch wegen Forstarbeiten dreckig.

    Herzliche Grüße

    Alexander
Einloggen, um zu kommentieren