VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Arlbergpass: Radweg

  • stephan mantler, 30.07.2008, 12:49 Uhr
    Von Bludenz kommend sollte man auch nicht den Fehler begehen, sich für die weitere Zufahrt nach Klösterle nach der Beschilderung der Radwege zu richten. Habe dies gestern gemacht, und anfangs sind die Radwege auch durchgehend asphaltiert, aber später steht man dann vor der Wahl wieder umzukehren um auf die Bundesstrasse zu kommen, oder einige Kilometer auf Schotterstrassen und dergleichen zurückzulegen. Die Aussicht ist zwar stellenweise sehr reizvoll und Verkehr gibt es dort natürlich auch keinen, aber trotzdem würde ich davon abraten, es sei denn man ist mit Cyclocross-Bereifung unterwegs.
  • fahrmalski311, 20.06.2014, 23:25 Uhr
    Bin auch darauf reingefallen, da der Gedanke an einen ruhigen Radweg wohl alle Sinne vernebelt hat...
    Der Schotterabschnitt dauert lange an, also lieber gleich umkehren oder gar nicht erst befahren.

    Auf der Straße rollt sich's richtig schnell! :)
Einloggen, um zu kommentieren