VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Degollada de la Hoya de la Vieja: Räudiger ,Belag'

  • ue76d220, 18.11.2023, 22:28 Uhr
    Ich bin heute (Nov 2023) das Tal der Tränsn  von La Aldea nach Artensra hinauf, dann weiter nach Tejeda und dann die beschriebene Mörderstrasse wieder runter nach La Aldea. Die Straße braucht einen Waffenschein meiner Meinung :) Auf der Abfahrt ist das kein Genuss, vor allem wegen des räudigen Belags. So ziemlich das schlechteste, wasnich auf GC bisher angetroffen hab, brutal rau, Schlaglöcher und teils Split/Steine. Dazu die brutalen Rampen verlangen wirklich viel Konzentration bei der Abfahrt. Respekt, wer sich da hochquält. Habe sowas bisher nur im Jura gesehen! Landschaftlich aber absolute Sahne.
  • Jan, 22.11.2023, 12:02 Uhr 22.11.2023, 12:02 Uhr
    Ja, definitiv nur in der Auffahrt zu empfehlen! Ich bin da auch vor zwei Jahren runter. Ohjemine!
Einloggen, um zu kommentieren