VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Kommunikative Club-2K-Passjagd in Berlin, Düsseldorf, Wien, München und Bern – die quäldich-Wintertournee mit quäldich-Gründer Jan Sahner: auch Nicht-Clubmitglieder eingeladen?

  • Flugrad, 03.11.2023, 21:05 Uhr
    Hallo Jan,

    dürfen zu diesen erlauchten Events auch Leute kommen, die es noch nicht oder noch nicht ganz in diesen Club geschafft haben? Und muss man sich auch an den anderen Orten ( München..) anmelden?

    Viele Grüße

    Ulrich
  • Jan, 03.11.2023, 21:08 Uhr 03.11.2023, 21:08 Uhr
    Fast alle sind willkommen, Ulrich. Ist doch klar. Sonst wären es einsame Abende :) Muskelkraftbetriebenes Zweirad zu bewegen oder bewegen zu wollen wäre hilfreich.

    Gedenkst du nach München zu kommen? Würde mich freuen! Anmeldung ist nur in Berlin erbeten.

    Herzliche Grüße von Jan
  • Flugrad, 03.11.2023, 21:11 Uhr
    Dann bringe ich mein Brompton mit....
  • Jan, 03.11.2023, 22:27 Uhr auf Flugrad
    An den Abenden selber sind Zweiräder nicht vonnöten. Du darfst aber mit dem Rad anreisen :)
Einloggen, um zu kommentieren