VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Giro d'Iserlohn: auf der Suche nach dem Blau....

  • TicinoBergler46, 22.03.2012, 16:05 Uhr 23.03.2012, 10:30 Uhr
    ..... bin ich heute hier fündig geworden. 3Hkm/82km waren in 5:33h (fast nur) ein Vergnügen.
    Den local hero Uwe habe ich nicht getroffen. Trotz meiner standing invitation kann er sich nicht überwinden, einmal mit mir zu fahren. Der Herr der 4 Monumente ist höhere Aufgaben gewöhnt, wofür ich Verständnis habe :-).
    Klaus
  • Uwe, 22.03.2012, 16:52 Uhr 23.03.2012, 10:30 Uhr
    Hallo Klaus!
    Mit den angesagten Bildern machst du ja deinem Namen wieder alle Ehre ;-)
    Ich hatte soeben ähnliche Verhältnisse, nur ohne Kamera, aber mit starkem NO-Wind.
    In Iserlohn war ich in meinem bisherigen Dasein noch nie, höchstens mal auf der Autobahn... Abder immerhin war ich vor einigen Tagen mal mit dem Rad in Menden, was ja schon fast dein Bezirk ist.
    Samstag fahre ich wahrscheinlich wieder nach Ost oder Nordost, also Paderborner Land oder Nordostsauerland, da der Wind von dort kommen soll, und am Montag möchte ich einen freien Tag irgendwo im Sauerland nutzen, wahrscheinlich auch eher Nordostsauerland, also Brilon usw.
    Ich fahre nicht gerne unnötig mit dem Auto zum Radeln und mit der Bahn noch viel weniger, aber je nach Windlage könnte ich am Montag auch irgenwo anrollen, nur dass ich bisher noch eher im GA-Bereich fahre und kaum Hm mache.
    Grüße, Uwe
  • Cinelli09, 22.03.2012, 17:43 Uhr 23.03.2012, 10:30 Uhr
    Klaus,

    iudex non calculat (http://www.lexexakt.de/glossar/judexnoncalculat.php),aber mein Taschenrechner errechnet mir bei obigen Zahlen einen menschenwürdigen 15er Schnitt.Ich sehe der avisierten Ostereier (?) - Tour mit etwas weniger Skepsis und Sorge entgegen !.

    Ciao

    Günter
  • Uwe, 22.03.2012, 22:39 Uhr 23.03.2012, 10:30 Uhr auf Cinelli09
    Hallo Günter!
    Seine Strecke war aber nicht ganz eben. Er hat sogar in NRW leichte Erhebungen gefunden, die in der Summe betrachtet schon ganz kernig sind.
    An den Ostereirn kannst du dich ganz schön verschlucken oder sogar davon Verstopfung bekommen ;-)
    Grüße, Uwe
  • Cinelli09, 23.03.2012, 10:30 Uhr auf Uwe
    Hallo Uwe,

    mir ist es ohnehin ein Rätsel,wie man in dieser Gegend bei nur 80km auf 3000Hm kommt.Da müßte man sich selbst in Hm reichen Ecken wie z.B. dem Bozener Kessel mit links und rechts 1000Hm-Anstiegen gewaltig strecken,um das zu erreichen.Aber klar : wo Klaus draufsteht,sind Berge drin.

    Günter

    P.S. Die Begriffe GA und "flach" kommen im Klaus` schen Wortschatz nicht vor !
Einloggen, um zu kommentieren