VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Lindenhof: Kombinationsmöglichkeiten

  • Vollhorst, 28.08.2013, 10:19 Uhr
    Sehe diese Auffahrt nicht als Sackgasse, da man, wie schon beschrieben am Ortseingang rechts, auf einem geteerten Feldweg zurück nach Ober-Mumbach fahren kann. Im übrigen einer der schönsten Aussichten im Odenwald.
    Kommt man über den Sportplatz in Ober-Mumbach zurück auf die Hauptstraße, kann man an der ebenfalls beschriebenen Römer´s Scheier vorbei fahren und 50m später rechts in den Kastanienweg einbiegen. Dieser führt in einer 23% Rampe nach [url=Vöckelsbach]Vöckelsbach
  • kletterkünstler, 29.08.2013, 15:33 Uhr
    Hallo Holm,

    kenne diese Wege natürlich alle. Als Sackgasse meinte ich nur die letzten Meter und als Rennradler dürfte man da wohl ziemlich alleine unterwegs sein. Von dem asphaltierten Feldweg, der am Ortseingang von Rohrbach abzweigt, gelangt man auch auf überwiegend asphaltiertem Wege nach Hornbach. Die kurze unbefestigte Passage am Ende der Abfahrt ist auch mit dem Renner problemlos zu befahren. Man kommt dann hier aus. Scheint sehr beliebt zu sein, denn da war die Hölle los als ich einst dort vorbei rollte.
    Hat der Feldweg Richtung Vöckelsbach wirklich 23%? Bin da bislang immer nur runter. Kam mir nicht sooo steil vor. Muss ich also wohl unbedingt mal hochfahren.

    Grüße
    Marcel
  • Vollhorst, 30.08.2013, 09:05 Uhr auf kletterkünstler
    Japp. Vor der Schranke hat er 23%. Fahre die Auffahrt lieber als die über Geisenbach, weil keine Autos.
Einloggen, um zu kommentieren