VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Alpenbrevet extrem: 10 Pässe, mehr als 11000 Höhenmeter: Kommt mir bekannt vor...

  • tortenbäcker, 14.09.2013, 08:02 Uhr
    Ciao Herbert,

    die Idee und die Tour kommen mir sehr bekannt vor :-)

    Vor 4 Jahren habe ich ähnliches probiert, wobei ich den letzten Pass der Runde ausgelassen habe, weil er nicht mehr in die 24h reingepasst hätte...

    Sehr lesenswerte Beschreibung, hat die Lust geweckt, wieder mal etwas längeres zu machen.

    Gruss
    Reto

    ps: klettern tue ich übrigens auch, wir scheinen einige Gemeinsamkeiten zu haben
  • Gast, 14.09.2013, 14:55 Uhr
    Ciao Reto,

    deinen Bericht hab ich gesehen, allerdings erst nachdem ich die Idee auch hatte. Liegt ja eigentlich ziemlich nahe, wenn man die Alpenbrevet-Touren kennt.

    Apropos Gemeinsamkeiten. Vielleicht finden wir ja ein gemeinsames Projekt für nächstes Jahr?
    Eine Alpenüberquerung an einem Tag oder so?!

    Gruß,
    Herbert
  • herbertk, 14.09.2013, 20:04 Uhr
    Ach so:
    Dein Bericht war übrigens sehr inspirierend. Da hast du schon recht, dass man für eine Million immer noch 50 Höhenmeter mehr fahren würde :-)
  • tortenbäcker, 15.09.2013, 07:56 Uhr auf
    Tönt interessant... v.a. hätten wir vermutlich etwa den gleichen fitnesslevel. ist die idee irgendwie konkreter?

    Gruss
    Reto
  • herbertk, 15.09.2013, 20:31 Uhr auf tortenbäcker
    Bisher hab ich mir noch nix ausgedacht. Aber da könnte mir schon noch ein Einfall kommen, der Winter ist ja lang ;-)
    Vielleicht hast du ja auch grad ein Projekt, das du noch realisieren willst.
Einloggen, um zu kommentieren