VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passo Fedaia: Lieber von Osten oder Westen?

  • dksunkiss, 02.08.2020, 21:30 Uhr
    Ich bin von Westen gefahren. Für mich als schlechte Abfahrerin wäre es von Osten besser gewesen :-)
  • Lothar63, 13.08.2020, 16:20 Uhr
    Die Westseite von Canazei ist eher flach und harmlos. Die Abfahrt nach Malga Ciapela nach Osten ist berüchtigt für ihre 2 km lange Gerade mit 10 bis 12 % Gefälle. Hier kann man auch 100 km/h erreichen - wenn man es laufen lässt!
  • artie_1970, 14.08.2020, 20:02 Uhr auf Lothar63
    Nach meinem Palmares die zweitschnellste Alpenabfahrt nach dem Kuehtai. Diese beiden halte ich fuer ziemliche Ausreisser nach oben.
  • Jan, 15.08.2020, 13:02 Uhr
    Die größere Herausforderung ist sicherlich von Osten. Leider ist die Sottoguda-Schlucht kaputt, ich war seitdem nicht da.

    Ich fahre gerne von Westen, gerade wegen der rasanten Abfahrt.

    Sehr schnell ist es hier runter nach Trieben
    https://www.quaeldich.de/paesse/triebener-tauern/
    Die einzige Stelle, wo ich bisher 100 gefahren bin.

    Grüße von Jan
Einloggen, um zu kommentieren