VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

3. quaeldich.de Ländle-Rundfahrt, 7.-9.6-2014: Markgräfler Gastfreundschaft erfahren?

  • Oldie71, 08.06.2014, 19:28 Uhr
    Hallo Tom,
    die Strecke Eures Schlussspurts von Tag 1 vom Lipple nach Lörrach bin ich heute gefahren. Eure Schweißspur von gestern habe ich zwar nicht gefunden, aber ich habe mir lebhaft vorgestellt mit welchem "Zahn" Ihr Rad an Rad, im Windschatten der Gruppe, das Kleine Wiesental hinunter gebraust seid, zumal mit der bevorstehenden Dusche und einem deftigen Abendessen im Hinterkopf.
    Hoffentlich habt Ihr im Hotel die sprichwörtliche Gastfreundschaft unserer Region erfahren!!

    Nachdem ich den Verlauf des Streckenabschnitts für die Etappe 2 von Lörrach nach Albbruck vorgeschlagen habe, bin ich gespannt wie Euch diese 50 Kilometer gefallen haben und ob alles gut gelaufen ist. Für heute Abend und Tag 3 wünsche ich Euch noch viel Glück und eine Menge Radlerspaß.

    Beste Grüße aus Lörrach, Manfred
  • Teetrinker, 10.06.2014, 08:10 Uhr
    Hallo Manfred,
    die Strecke östlich von Lörrach und dann durch den Hotzenwald hat mir sehr gut gefallen, das hast du gut ausgesucht (schöne kleine Sträßchen)! Die Fahrt rauf durchs Albtal war auch sehr schön.
    Gruß, Tilmann
Einloggen, um zu kommentieren