VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Col du Marchairuz: Profil zum Westaufstieg

  • Theo, 30.09.2013, 18:46 Uhr
    Helmverweiger hat kürzlich einige Sachen korrigert, so zuletzt ein korrektes qdtp file reingestell. In der Zwischenzeit sind auch die Profil Graphiken korrekt. Wer diesen Teil geändert hat, weiss ich nicht. Aus meiner Sicht scheint jetzt alles betreffs Marchaîruz OK zu sein. Besten Dank an alle.

    Ciao ...Theo
  • Uwe, 30.09.2013, 20:13 Uhr
    Hallo Theo!
    Siehst du? Alles wird gut ;-)
    Die vielen Abhängigkeiten der unterschiedlichen Komponenten bei QD sind für uns, die wir nur die öffentlich einsehbare Seite kennen und nicht die komplizierte Maschine dahinter ja kaum nachvollziehbar. Vorne sehen wir nur, dass etwas nicht optimal ist, aber hinten hat die Maschine viele Zahnräder - vielleicht noch schlimmer als eine gute Schweizer Uhr ;-)
    Viele Grüße, Uwe
  • Theo, 30.09.2013, 21:31 Uhr auf Uwe
    Hallo Uwe,

    "die wir nur die öffentlich einsehbare Seite kennen "

    Nur kann man sich schon mal den Source Code etwa in diesem Fall von http://www.quaeldich.de/paesse/col-du-marchairuz/ ansehen, wo man schon einiges ersehen kann.

    Ciao ...Theo
  • Uwe, 01.10.2013, 17:01 Uhr auf Theo
    Hallo Theo!
    Von sowas verstehe ich aber nix :-)
    Deshalb sehe ich nur das "Frontend".
    Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren