VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Crowdfunding Pässelexikon: Peters Aufruf: sehr gut investiertes Geld

  • Bergziegenmutant, 27.11.2023, 12:08 Uhr 27.11.2023, 12:12 Uhr
    Danke Peter,

    deinen schönen und wahren Worten bedarf es keinerlei Ergänzungen, deshalb auch von mir die Bitte:

    Überweist zaaaaahlreich angemessenes Geld für Quäldich - es lohnt sich und kommt für jeden Nutzbar zurück!

     

    Grüsse aus dem Allgäu, Jürgen
  • Martin K, 28.11.2023, 17:39 Uhr
    Lieber Peter,

    volle Zustimmung! Für mich kommt noch der Aspekt hinzu, dass ich durch Quäldich, nicht nur auf Reisen! schon mehrere äußerst sympathische Menschen kennenlernte, die mich in verschiedener Hinsicht inspiriert und unterstützt haben. Auch dafür ein Dankeschön!

    Martin
  • Flugrad, 28.11.2023, 20:46 Uhr
    Das ist ein starkes Wort von Martin, das mir aus der Seele spricht. 

    Beste Grüße 

    Ulrich
Einloggen, um zu kommentieren