VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Siebengebirgs-Klassiker: Sehr schöner Tourentipp

  • gemsmint, 04.09.2014, 18:08 Uhr
    Bin die Runde gestern gefahren. Ich war wirklich begeistert, was größtenteils für einsame Straßen und Wege ausgewählt wurden. Auch wenn die Sonne nur die erste Fahrstunde mit von der Partie war, so war es für mich eine der schönsten Runden in letzte Zeit. Die Aussicht vom Drachenfels war wirklich beeindruckend. Und ich habe gestern erneut festgestellt, dass eine Tour im Hochgebirge nicht unbedingt anstrengender sein muss. Das ganze auf und ab direkt hintereinander lässt keinen wirklichen Rythmus zu. Ich war dann auch ganz schön froh als die Abfahrt nach Bad Honnef und das kurze Stück am Rhein anstand, wo man ein wenig rollen konnte.
    Hoffe, dass die nächsten Tourentipps, die ich nachfahren werde, ebenfalls so viel zu bieten haben.
  • majortom, 05.09.2014, 10:20 Uhr
    Vielen Dank für deinen wohlwollenden Kommentar... es ist immer schön zu sehen, dass man sich die Mühe nicht umsonst gemacht hat, einen Tourentipp zu erstellen, weil jemand die Tour nachfährt. Wenn sie dann noch gut ankommt, ist es natürlich umso schöner.
    Schöne Grüße, Tom
Einloggen, um zu kommentieren