VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Sölkpass: Sölkpass Wintersperre

  • Klaus-Ulrich Moeller, 01.05.2014, 13:08 Uhr
    Hi, weiß jemand, ob man den Sölkpass schon fahren kann (1. Mai 2014)? Offiziell gilt zwar Wintersperre, aber nur weil er nicht geräumt wird, muss alles von alleine abtauen. Ich finde leider auch keinen aktuellen Straßenzustandsbericht für den Pass... Könnte also sein, dass man schon drüberkommt... oder nicht?
  • Cinelli_rad, 01.05.2014, 18:00 Uhr
    http://www.oeamtc.at/?id=2500,,1095812,&cmp=vfd&bdl=sm&subtype=strassenzustand

    Hier kann man nachschaun!

    Solange noch eine Sperre eingetragen ist würd ichs nicht probieren.

    mfg
    cinelli_rad
  • setenza, 07.05.2014, 21:21 Uhr auf Cinelli_rad
    Hat es mittlerweile jemand ausprobiert ? Beim oeamtc steht "Mitte/ Ende Mai", und da ich gerne am 23. drübermöchte würde mich das interessieren.
  • Cinelli_rad, 12.05.2014, 14:48 Uhr auf setenza
    Sollte das aktuelle Wetter anhalten schauts wohl eher schlecht aus mit einer baldigen Öffnung des Passes.

    lg
Einloggen, um zu kommentieren