VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Brocken: Zustand Brockenstraße

  • matze, 03.08.2012, 12:42 Uhr 17.10.2012, 17:14 Uhr
    Hi,
    war gestern (glücklicherweise mit dem Mountaibike) u.a. am Brocken unterwegs. die letzten ca. 2km ab Einmündung Goetheweg bis zum Gipfel sind m.E. wegen der Baustelle für RR unfahrbar. Also lieber bis auf weiteres meiden.
    Grüße
    matze
  • Frank, 16.08.2012, 12:27 Uhr 17.10.2012, 17:14 Uhr
    Brockenstraße ist wieder glatt wie ein BabyPoPo
  • JAK, 17.10.2012, 16:15 Uhr 17.10.2012, 17:14 Uhr auf Frank
    Bis 14.10. sollte der obere Abschnitt für Radfahrer gesperrt sein, siehe Meldung. Mich würde interessieren, ob dieses Datum eingehalten wurde, d.h. ob das Befahren mit dem Rad wieder uneingeschränkt möglich ist. Weiß da jemand Genaueres?
  • Frank, 17.10.2012, 17:14 Uhr auf JAK
    Die Straße wurde diese Woche komplett freigegeben. Kam im lokalen Radiosender SAW.

    Also am Samstag hoch. Wetter soll nochmal schön werden. Leider ist dann auch mit dem komischen Leuten in den roten Wollsocken zu rechnen. Also bei der Abfahrt aufpassen.

  • Mad Max, 24.07.2013, 18:56 Uhr auf Frank
    Ich bin gestern hochgefahren, die Straße ab der Schranke in Schierke ist neu und im bestmöglichen Zustand–ein Traum! An der Flachpassage/Abfahrt Kreuzung L99/L100 bis Schierke wird z. Zt. gebaut, war aber kein Problem.
Einloggen, um zu kommentieren