VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Reschenpass: Reschenpass

  • alleinzuzweit, 09.09.2013, 09:44 Uhr
    Nauders ist vom Norden nur noch über Martinsbrückerreichbar; die andere Auffahrt ist für Räder gesperrt.
  • Cinelli09, 09.09.2013, 12:22 Uhr
    Die Frage ist halt immer,ob man sich grundsätzlich sklavisch an jedes Verbot zu halten hat,dessen Sinn sich einem nicht unmittelbar erschließt.Ich bin kürzlich die Strecke von Pfunds nach Nauders sowohl hoch als auch am Abend wieder runtergefahren,weil ich den Umweg über die Norberthöhe aus logistischen Gründen nicht machen wollte.O.k.,es sind die Baustellen drin,und als Radler muß jeder für sich entscheiden,ob der Reschen auf diesem Abschnitt ein Brüller ist (ist er nicht).Aber warum um Teufels willen soll das jetzt für Radler verboten sein,"gefährlicher" als sonst ist es auch nicht...Und den motorisierten Verkehr blockiert man auch nicht mehr als sonst.

    Ich wurde dabei sogar nicht einmal von der allgegenwärtigen Polizei behelligt,und das heißt bei unseren österreichischen Freunden schon was.

    Günter
  • andreas s, 09.09.2013, 19:33 Uhr
    Ist das nur eine temporäre Regelung? Grundsätzlich vermeide ich ja auch die Reschenstraße und bevorzuge den kleinen Umweg über die Norbertshöhe, aber ein Radfahrverbot auf der Reschenstr. halte ich für überzogen.
Einloggen, um zu kommentieren