VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Hünersedel: Schotterweg

  • Tobias88, 18.06.2020, 17:34 Uhr
    Der Schotterweg wurde, vermutlich wegen einer Windradbaustelle, neu geschottert. Und dies leider sehr grob, was mit dem Rennrad defintiv keinen Spaß mehr macht. Wenn man Glück hat und an einem trockenen Tag einem der Lastwagen begegnet ist man auch noch von oben bis unten eingestaubt. Es gibt folgende (geniale) Umgehung: am Bäreneckle links, Wolfsgrube, Schillingerberg, Reichenbach, Brettental ;-)
  • reini, 18.06.2020, 18:03 Uhr
    Dem kann ich beipflichten. Die Alternative lässt sich auch beim Wolfsloch rechts über den Bildstein führen. Da landet man dann im Brettental. Ich fahre am Hünersedel zur Zeit die Schleife über das Wanderheim Kreuzmoos und dann übers Feld, auch eher fürs Gravel aber nicht soviel lose Steine (Karkassenkiller!)Vom Hünersedel kommend gleich nach Ende des Asphalts rechts dem Wanderweg folgen und am besten am Rand in der Wiese fahren, nach 800m ist beim Kreuzmoos der Spuk vorbei.
Einloggen, um zu kommentieren