VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Sölkpass: Straßenzustand

  • Hödlmoser, 16.07.2018, 22:14 Uhr 16.07.2018, 22:15 Uhr
    Nachdem die Straße nord- und südseitig letztes Jahr weggespült wurde, ist der Sölk seit Anfang Juli wieder befahrbar. Auf der Südseite vor der Kreuzerhütte für längere Strecken noch nicht durchgehend asphaltiert, aber mit dem Renner kein Problem. Norden durchgehend hergerichtet, aber ein paar fiese Fräskanten im Belag. Aufpassen.
  • Ben J, 09.09.2020, 21:44 Uhr
    Straße wieder durchgehend asphaltiert, Belag größtenteils
  • yumiyoshi, 19.09.2020, 08:21 Uhr
    Die Straße ist nach den schweren Unwetterschäden von 2017 wieder komplett hergestellt, der Asphalt ist bis auf ein kurzes Stück zwischen Mößna und St.Nikolai sehr fein.
Einloggen, um zu kommentieren