VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Bodenhäusle: Track

  • PatrickG, 07.03.2024, 15:16 Uhr
    Hallo @Reini Asphaltadler,

    hast Du auch nen Track für den TP?

    Und die Beschriftung des zweiten Fotos verstehe ich nicht so ganz … war da womöglich Herr @ChatGPT am Werk? 🙃

    Grüße,
    Patrick
  • Reini Asphaltadler, 07.03.2024, 17:47 Uhr
    Hi Patrick,

    Den Track gibt's in Kürze. Hab das Sträßchen beim Wandern entdeckt..

    Die Beschriftung des 2. Fotos überarbeite ich gerne.

    LG Reini
  • Flugrad, 07.03.2024, 17:50 Uhr
    Die Beschriftung passt schon. Am Hof links ab, dann das Elztal raus und bald schon landet man in Südfrankreich, wo es auch nett und meist wärmer ist.

    Viele Grüße

    Ulrich
  • Reini Asphaltadler, 07.03.2024, 18:16 Uhr
    Genau, wie schön, dass die Kombination von Autokorrektur und der abnehmender Sehkraft Ü 50 einen schnell und unerwartet in die Wärme bringen. LG Reini
  • Reini Asphaltadler, 09.03.2024, 17:26 Uhr 09.03.2024, 17:28 Uhr
    Hi Patrick, hab mich heute hochgekämpt und gleich ein Segment angelegt. Passt das so?

    Schau dir meine Leistung in diesem Segment auf Strava an https://strava.app.link/Jy9p9RwuPHb

    Fotos für die Auffahrt hätt ich auch..




    LG Reini
  • PatrickG, 10.03.2024, 01:14 Uhr auf Reini Asphaltadler
    Hi Reini,

    vielen Dank! Hast Du den Track auch schon in den Tourenplaner hochgeladen?

    Neue Fotos hast Du ja schon hochgeladen. Auf Strava sehe ich noch mehr ... falls die auch zu dieser Auffahrt gehören, her damit ;-)

    Andere Frage: mit Rauchengrund, Tränklesgrund und Siebenfelsen gibt es in der Ecke noch drei weitere Einreichungen, die unfertig sind und wo vom Autor vermutlich nichts mehr kommt. Zudem fehlen sämtliche Tracks. Ich bin mir nicht sicher, ob die alle drei ins Lexikon gehören, aber zur Entscheidungsfindung wäre es hilfreich, wenn ein Local (z.B. Du ;-) das Zeug trackt und vielleicht noch weitere Informationen (ggf. auch eine vernünftige Beschreibung) abliefert. Nur mal so als Vorschlag :-)

    Schöne Grüße,
    Patrick
Einloggen, um zu kommentieren