VERY important message
Corona-Konzept 2021: Abstand, Hygiene und Tests machen Reisen möglich!

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Großer Hund: Überfahrt nicht mehr möglich

  • fx157, 29.03.2021, 12:06 Uhr 29.03.2021, 12:13 Uhr
    Als ich am Freitag aus Richtung Döllstedt über den großen Hund fahren wollte, musste ich kurz innehalten und abwägen. Wie ich später erfuhr, wurde der Asphalt nach der Fertigstellung der B90n auf knapp 1,8 km entfernt. Der Belag war fest, jedoch gab es neben den Spuren auch feinen Schotter. Da es einigermaßen trocken war, wagte ich die Auffahrt und kam gut bis zum höchsten Punkt. Dort die nächste Überraschung. Offensichtlich wurde mit gröberen Mitteln und einem Erdwall versucht illegale Abkürzungen zu verhindern, was man an mehreren KFZ Plastikteilen aus dem Unterbodenbereich , begleitet von tiefen Fahrspuren erkennen konnte. Der Weg war weiträumig matschig, sodass ich hier mein Rad am Waldrand entlang tragen musste. Nach diesem Hindernis traf ich wieder auf guten Asphalt, immerhin konnte ich dadurch sicher bergab fahren.

    Vielleicht mag jemand noch Bilder hinzufügen:

    https://photos.app.goo.gl/vVSveo34kgVJfXVx5
Einloggen, um zu kommentieren