VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Hünersedel: Verbindung Waldweg

  • Freiburger, 11.04.2012, 11:46 Uhr
    Ende März 2012 war der Waldweg zwischen Hühnersedel und Kreuzmoos in sehr mäßigem Zustand: Einige (immerhin!) geflickte Löcher, teilweise eher lehmig als steinig, hier und da ziemlich kaputte Stellen. Wer sein Rad nicht einsauen will sollte sichergehen, dass es eine Woche trocken war, bevor er diesen Weg nimmt.
  • Reini Asphaltadler, 10.06.2014, 21:52 Uhr
    Das stimmt. Der relstiv stark frequentierte Weg ist erst nach längerer Trockenheit trocken. Dann aber schnell staubig und nach neuer (unnötig grober!) Beschotterung auch (Stand 6/14) plattfußfördernd.
    Da wir nun mal bei quaeldich und nicht bei "schöner radeln" sind, ist das akzeptabel. Langsam fahren muss ich auch bei schlechtem Asphalt mit Schlaglöchern (Rote Lache!, ...)
Einloggen, um zu kommentieren