VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Stilfser Joch: viele grüße aus dem rheinland!

  • djralle, 03.09.2014, 16:17 Uhr
    im rheinland gibt es keine berge. und schon gar keine, auf die solch endlos lange Straßen hinaufführen. ich komme alle paar Jahre nach Südtirol, eigentlich eher, um schöne bergwandertouren zu gehen, aber jedes mal nehme ich mein Rennrad mit und dann fahr ich das joch hoch. aus dem stand, ohne mich groß vorzubereiten... und es ist jedes mal eine elende Quälerei!!! aber wenn ich dann oben bin, weiß ich, warum ich mir das angetan habe!
    viele grüße

    vom ralle
  • Ulli, 03.09.2014, 21:30 Uhr
    Ja, das Joch hat was.
    Und wenn man sich Kehre für Kehre hochgequält hat und an den Rummelbuden angekommen ist, das ist ein unglaubliches Gefühl.

    Geht mir auch immer so, müsste mal wieder hoch fahren

    Gruß Ulli
Einloggen, um zu kommentieren