VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Berlin-Bad Bergzabern statt Berlin-St. Petersburg: Was für ein Brocken

  • Cinelli09, 07.06.2020, 15:59 Uhr
    nämlich der Tretlagerbereich des CERVELO S5 . Schaut nach einem Bosch Performance Line CX 2020 aus oder zumindest nach einem Fazua Motor
    ;-)
    Da lob ich mir die Amazone : 1. ein Bio Bike und 2. viel entscheidender : ein COLNAGO !!!
  • Uwe, 07.06.2020, 20:28 Uhr
    Das sagt einer, der den Namen der Konkurrenz trägt;-)
  • Cinelli09, 08.06.2020, 20:51 Uhr auf Uwe
  • Uwe, 08.06.2020, 21:26 Uhr auf Cinelli09
    Ist ja gut, dass dieser Brocken unten ist und dass er mir nicht auf die Birne gefallen ist. Da unten fährt man ja durchaus schon mal lang. Mit Axel und Bettina war ich schon mal oberhalb am Hang unterwegs...
  • Cinelli09, 08.06.2020, 21:41 Uhr auf Uwe
    Dacht ich mir doch.Euch Berserker (ich meine Dich und Axel , das arme Mädel tut mir nur noch leid) kann man aber auch nicht in die Berge lassen........
  • Cinelli09, 10.06.2020, 20:10 Uhr 10.06.2020, 20:12 Uhr auf Uwe
    Hallo Uwe,schon wieder ein Vorfall in den Du am Ende involviert bist ? Hat Mutti die Kurve nicht gekriegt ? Immer diese Abkürzer ...

    https://www.stol.it/artikel/chronik/lkw-in-not

    ;-)
  • Theo Simons, 10.06.2020, 21:10 Uhr
    ...man kanns ja mal versuchen!
    Der ist wohl blind seinem Navi gefolgt.

    kopfschüttelnder Gruß
    Theo
  • Uwe, 10.06.2020, 21:36 Uhr auf Cinelli09
    Manchen Leuten kann man wirklich nicht mehr helfen. So blöd muss man erst einmal sein... Vermutlich hat er nicht in den Spiegel geguckt und deshalb nicht gesehen, dass er den Trailer noch dran hat.
    Habe auch schon Wohnwagengespanne oben am Joch gesehen, die runter nach Prad in jeder Kehre über das Gemäuer gehoppelt sind. Vermutlich haben die spätestens nachher auch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Selbst die größeren WoMos setzen in vielen Kehren mit dem Ar... auf und dürften nachher ein Fall für die Deponie sein.
    Viele Grüße, Uwe
  • Cinelli09, 10.06.2020, 21:53 Uhr 10.06.2020, 21:55 Uhr
    Die Frage wäre auch,wo wollte der überhaupt hin.Nach Bormio ? Dann sollte er seinen Navi-Hersteller verklagen.
    So wie die,na ja,Chinesen https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-marienhof-u-bahn-unfall-suv-1.4617371
    Oder die,Franzosen https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-auto-u-bahn-marienhof-unfall-1.4551952
Einloggen, um zu kommentieren