VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Berlin-Bad Bergzabern statt Berlin-St. Petersburg 900,4 km / 10222 Hm

Blick zum Brocken vom Wurmberg aus.

16 gefahrene Pässe

Brocken, Wasserkuppe, Hoher Meißner, Hoherodskopf, Kreidacher Höhe, Langenberg, Bildtanne, Buchklingen, Steens , Hutten, ...

Gesamtstrecke

Einzelstrecken

E1: Ein hartes Stück Arbeit gegen den Wind nach HalberstadtEin hartes Stück Arbeit gegen den Wind nach Halberstadt
210,6 km
662 Hm
DSC 2060.
E2: Was für ein Brocken! Eichsfeld voll abgeritten. Und Meißner! Knaller.Was für ein Brocken! Eichsfeld voll abgeritten. Und Meißner! Knaller.
192,5 km
3124 Hm
DSC 2171.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E3: Erstes Zwischenziel nach 3 selbstversorgten Tagen und 604 km erreicht. Über die Wasserkuppe. Erstes Zwischenziel nach 3 selbstversorgten Tagen und 604 km erreicht. Über die Wasserkuppe.
184,3 km
2816 Hm
DSC 2306.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E4: Mit dem kletterkünstler über den Odenwald zum little Explorer ins Paradies der PalzMit dem kletterkünstler über den Odenwald zum little Explorer ins Paradies der Palz
135,5 km
1489 Hm
DSC 2589.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
E5: In die SüdpfalzIn die Südpfalz
66,4 km
291 Hm
E6: Mit Axel Peter zum Hoherodskopf: ein unbekanntes Mittelgebirge, ein unbekanntes Monument!Mit Axel Peter zum Hoherodskopf: ein unbekanntes Mittelgebirge, ein unbekanntes Monument!
111,1 km
1840 Hm
DSC 2484.
Ich bin diese Etappe gefahren und möchte die befahrenen Pässe in mein Palmares eintragen
Kommentare ansehen