VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Hallgarter Zange: Zange nicht zu verachten!

  • rheinmainradler, 27.09.2013, 18:27 Uhr
    Bin letztes Wochendene seit langem mal wieder die Zange gefahren und muss sagen, sie ist nicht zu verachten! Sie gehört im Rheingautaunusgebirge schon zu den knalligen Anstiegen, was die Durchschnittssteigung angeht. Danke an den Autor AP für die gute Beschreibung (auch die treffenden ironischen Bemerkungen ;)
  • AP, 28.09.2013, 07:26 Uhr
    Das ist mir nur so rausgerutscht....in Wirklichkeit bewundere ich die Kaderschmieden unserer Elite, die unser Land in eine glorreiche Zukunft führen wird

    Gruß
  • rheinmainradler, 28.09.2013, 10:02 Uhr auf AP
    Hi, hi .......;)))
  • Cinelli09, 30.09.2013, 12:38 Uhr auf AP
    Hallo AP

    Deine Bemerkung im Zusammenhang mit der European Business School sind ja nett und harmlos.Was dort abgeht bzw. welche Typen dort "ausgespuckt" werden -mit einigen von denen hatte ich leider schon des öfteren berufliche Kontakte- müsste ich mit Worten belegen,die meinen sofortigen Rauswurf aus diesem Forum zur Folge hätten...

    Günter
  • AP, 30.09.2013, 16:37 Uhr auf Cinelli09
    Ja, ich weiß, was du meinst.....kenne diese Jungs....

    Gruß aufs Oktoberfest (jetzt endlich da?)
  • Cinelli09, 30.09.2013, 16:52 Uhr auf AP
    NEIN,ich weigere mich da hinzugehen,nur gegen Stundenhonorar von x + x EUR
  • rheinmainradler, 01.10.2013, 15:51 Uhr auf Cinelli09
    ...wusste gar nicht, dass ich da ein Fass aufmache...um nochmal zum Thema zurückzukommen, bin am Samstag auf der Rückfahrt einer Tour an der EBS vorbeigerauscht, da war wohl vermutlich Semesteranfang oder ähnliches, deswegen soviel los. Ich konnte es dann gar nicht glauben, dass mich dann tatsächlich einer dieser EBS Typen (es war definitiv einer von den Klamotten her...) ganz freundlich gegrüßt hatte?!? Und jetzt kommts: er wartete an der Bushaltestelle!!! (nix Papis Auto) Naja, gibt halt solche und solche dort.
    Grüße
  • Cinelli09, 01.10.2013, 16:16 Uhr auf rheinmainradler
    Dieses in der Tat verdächtige Phänomen kann 2 Gründe haben :

    1. Die kompletten Verkehrsbetriebe (falls privat) gehören dem Senior und der Junior macht einen auf "Testkunden" (um hinterher einen irrwitzigen Kündigungsgrund für den Rausschmiß des Busfahrers aus dem Hut zu zaubern)

    2. Trivialer und wahrscheinlicher Grund : der Porsche hat ne Panne
  • rheinmainradler, 01.10.2013, 17:17 Uhr auf Cinelli09
    Hosianna...Jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen...............! Mit den beiden driftigen Gründen für das Phänomen hast Du verdammt recht... ist ja einleuchtend, hätt ich aber auch selber drauf kommen können...
    Gruß
  • Cinelli09, 04.10.2013, 16:04 Uhr auf rheinmainradler
    Das ist mir im Zusammenhang mit unserem Ausflug in die Welt der Business Schools gestern in die Hände gefallen.Absolut lesenswert nach erstem Durchblättern

    http://www.facultas.at/list/9783813505559


    Grüße
  • rheinmainradler, 05.10.2013, 09:13 Uhr auf Cinelli09
    Klingt interessant....
    Gruß aus dem ab heute komplett verregneten rheinmain...ist nix mehr mit fahren heute :(
Einloggen, um zu kommentieren