VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Unbekannten / fehlenden Pass hinzufügen

  • Sander, 26.01.2021, 12:56 Uhr
    Hallo Qualdich / Qualdich Benutzer,

    Letzten Sommer bin ich nach Luxemburg gefahren. Ich bin dort mehrere Routen mit sehr schönen Anstiegen gefahren, die ich durch diese Seite gefunden habe. Ich hatte jedoch auch einen schönen und harten Aufstieg, der nicht auf dieser Seite ist. Dies ist ein Aufstieg in der Nähe von Vianden.(Strava-Segment [url=https://www.strava.com/segments/11565895]https://www.strava.com/segments/11565895).
    Auf Strava ist dies ein Aufstieg der 3. Kategorie.

    Es ist ein Pass mit einer Länge von 2,7 km, einem Höhenunterschied von 268 m und einer durchschnittlichen Steigung von 10,1%.
    Es geht meistens durch den Wald und auf der Fahrbahn gibt es nichts zu beanstanden. Es lohnt sich!

    Es könnte gut zu allen anderen Pässen auf der Website passen.
    Ist es nicht etwas, diesen Aufstieg zu Ihrer Liste hinzuzufügen?

    Grüße Sander

  • Jan, 26.01.2021, 13:51 Uhr
    Hallo Sander,

    ich habe mir die Situation jetzt nicht angeschaut, also weiß ich auch nicht, ob dieser Pass tatsächlich nicht bei uns existiert, aber natürlich freuen wir uns, wenn du ihn für uns beschreibst. Wie das geht, ist hier

    http://www.quaeldich.de/team.php?Aktion=Mitmachen

    beschrieben. Dort ist auch das Passbeitragsformular

    http://www.quaeldich.de/paesse/neu/

    verlinkt. Bitte lies dir die Mindestanforderungen gründlich durch, da wird dir viel abverlangt. So wie wir allen Autoren bisher auch viel abverlangt haben :) davon profitieren letztlich alle.

    Danke dir und herzliche Grüße, Jan
Einloggen, um zu kommentieren