VERY important message

Baba (430 m) Donja Banda, Orebić

IMG 20230420 104831.

Auffahrten

Dieser Beitrag befindet sich in Arbeit. Redaktion
Von Mainfränkin

Zunächst pedalieren wir an der Küstenstraße entlang und genießen die Blicke aufs Meer mit den kleinen Inseln. Hier pedalieren wir noch gemütlich, denn wir gewinnen auf den ersten Kilometer nur ca. 50 hm. Rechts zweigt eine Straße (Sackgasse) ab, wir bleiben auf der D414 und nun zieht die Steigung merklich an. Vor uns sehen wir rechts einen Parkplatz mit Weinverkauf und fragen uns, ob der Wein wohl von dem Weinberg stammt, an dem wir gerade noch vorbeigeradelt sind. Bis zur Passhöhe radeln wir nun immer entlang den Felsen links von uns, während wir rechts noch schöne Ausblicke genießen können. Auch lohnt sich der ein oder andere Blick zurück.Wenn man die Fährzeiten der Fähre von und nach Korčula im Auge behält, kann man hier verkehrsarm hinauffahren, ansonsten muss man damit rechnen, dass man von einer Kolonne an Fahrzeugen überholt wird, die gerade die Fähre verlassen haben.

 

 


3 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen