VERY important message

Breitscheider Höhe (503 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Straßenbelag

  • Langerhein, 17.07.2014, 20:06 Uhr
    Hallo,

    in 2013? wurde die Straße zwischen Bacharach-Steeg und Breitscheid neu gemacht. Der Belag ist einfach nur traumhaft! Selten bin ich über soch einen tollen Belag gefahren.
    Nebenbei, bei der heutigen Befahrung 2 Autos begegnet.

    Gruß
    Langerhein
  • jackyjaster, 07.04.2024, 15:19 Uhr
    Ist ein schöner Anstieg. Zu Beginn sehr idyllisch, mit plätscherndem Bach zu Seite, durch den Wald, auf enger Straße, aber mit sehr gutem Straßenbelag. Wenn es rausgeht aus dem Waldstück aufs offene Feld kurz vor Breitscheid, wird es steiler und der Wind kann einem ganz schön zu schaffen machen, wenn er von vorne kommt (wie hier üblich). Nach dem Ort zieht sich der Anstieg noch ein ganzes Stück (ca. 1,5km) bei 8-10% Steigung bis zur Höhe. Insgesamt wenig Verkehr.
Einloggen, um zu kommentieren