VERY important message

Bunatovac (1095 m)

bunatovac1.

Auffahrten

Dieser Beitrag befindet sich in Arbeit. Redaktion
Von Reiseradler42

Nördlich von Vranje biegen wir von der kleinen Straße 227 rechts auf eine schmale, im unteren Teil asphaltierte Straße ab und folgen dem Bachlauf des Lalinska Reka in nordöstliche Richtung. Mit zunehmender Strecke wird die Wegqualität schlechter und das Asphaltband wandelt sich in eine fest und gut befahrbare, teilweise etwas lehmige Schotterstrecke die lediglich nach starkem Regen aufgeweicht sein kann. Nach etwas mehr als 8 einigermaßen gleichmäßiger Steigung zwischen 7 und 10 % erreichen wir den Hochpunkt an einer Kreuzung im Wald.


1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Dieser Beitrag befindet sich in Arbeit. Redaktion
Von Reiseradler42

Wir verlassen den kleinen Ort Butschje auf der Straße 436 in südlicher Richtung. Wir folgen der asphaltierten Straße durch zunehmend dichter werdendem Wald für 8 locker aber stetig ansteigende Kilometer. Gerade auf den ersten Kilometern hat man immer wieder schöne Aussichten rechter Hand in eine Schlucht. Nach diesen ersten 8 Kilometern biegen wir nach links auf einen gut fahrbahren teilweise etwas lehmdurchsetzten Schotterweg in südwestlicher Richtung / entlang des kleinen Flusses Mala Reka ab. Der Weg lässt sich gut fahren und zieht nun etwas in seiner Steilheit an. Die letzten etwa 2 Kilometer weisen knapp zweistellige Steigungswerte auf. Die Passhöhe befindet sich an einer Wegkreuzung im Wald.


0 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen