VERY important message

Can Costa (426 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passsteckbrief - Bitte um Korrektur (Bilder löschen)

  • Da Reverend, 14.12.2021, 23:09 Uhr 14.12.2021, 23:14 Uhr
    Hola redacción,
    könnt Ihr bitte diejenigen Fotos entfernen, deren Beschreibung "bitte löschen" beinhaltet?

    Perdón - ich dachte, ich könne alle Bilder hochladen und sodann die redundanten löschen, stellte aber fest, dass das nicht (mehr?) so funktioniert. (In Zukunft werde ich natürlich nur noch die Selektion hochladen.)

    Gracies,
    Markus
  • Jan, 15.12.2021, 13:02 Uhr
    Lieber Markus,

    erledigt. Schön, dass du dich so engagierst, freut mich!

    Herzlichen Gruß und danke, Jan
  • Da Reverend, 24.12.2021, 01:16 Uhr 24.12.2021, 01:17 Uhr auf Jan
    Hola Jan,
    moltes gracies. Ich habe noch einiges Material gesammelt, um Mallorca zur Pässelexikon Musterregion zu entwickeln. Anträge kommen demnächst - hoffe auf Unterstützung bei der Umsetzung. Betrifft weniger Neuanlagen als vielmehr die Aktualisierung älterer Inhalte. Ist auch wichtig, find' ich.

    Bon Nadal,
    Markus
Einloggen, um zu kommentieren