VERY important message

Castelmonte (590 m) Monte Spig

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Auffahrtsalternative mit Piste

  • pedalgeist, 31.05.2022, 14:02 Uhr
    Vom Grenzfluss Idrija aus führt vom Weiler Cosson eine Straße zum Weiler Prepotischis. Die Straße führt noch ein Stück weiter, dann folgt teils verwegene, schon manchmal über von Pflanzen überwucherte Piste, die nicht rennradtauglich ist. Unrhyhtmisch stößt man auf einige Steilrampen und mit meinem Lastesel war nicht alles fahrbar. Da sehr schattig, kann die Piste auch matschig sein. Die Piste mündet unmittelbar unterhalb des Kloster auf die Straße.
Einloggen, um zu kommentieren

Nordanfahrt im Giro Donne

  • thelonious, 28.06.2021, 12:22 Uhr
    Im Giro Donne 2021 wird der Berg ebenfalls gefahren, auf der 9. Etappe. Allerdings nicht auf der beschriebenen Auffahrt, sondern auf einer nördlichen durch Stregna/Sriednje. Die hat zunächt 9,3 Kilometer mit 5% Anstieg, bevor zur hier gesetzten Passhöhe ein Plateau-Stück folgt.
Einloggen, um zu kommentieren