VERY important message

Cima Sappada (1299 m) Sappadapass

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Giro 1987

  • Martin1973, 11.06.2014, 17:07 Uhr
    1987 verlor Visentini auf dem Anstieg nach
    Bladen bzw. Pladen (so der deutsche Name)
    das rosa Trikot und den Giro.
    Wer sich dafür interessiert, kann sich die Etappe mit
    Argentin, Thurau & Co. bei Youtube ansehen.
Einloggen, um zu kommentieren

Schöner Beschrieb

  • thomasg, 17.07.2009, 07:45 Uhr 25.10.2009, 06:33 Uhr
    Hallo Zeng,
    ich war von deinem Bericht, insbesondere den Bildern, etwas überrascht. Ich hatte mir immer eine überbreite Rennstrecke für Motorräder vorgestellt. Aber das scheint ja ein nettes Sträßchen zu sein, und auch von Verkehr ist nicht viel zu sehen. Oder hast du letzteren ausgeblendet?
    Schönen Gruss,
    Thomas
  • Zeng, 25.10.2009, 06:33 Uhr
    Hallo Thomas,
    die Straße ist schon prädestiniert für Motorräder. Vielleicht lag es an der Uhrzeit. Ich war spät dran. Und bis Rigolato gab es schon einigen Verkehr. Dann wurde es aber ruhig.
    Zeng
Einloggen, um zu kommentieren