VERY important message

Col de San Colombano (692 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Auffahrt über Gelgodere - alte Straßenbezeichnung ab Lozari

  • velles, 28.08.2021, 22:01 Uhr 28.08.2021, 22:21 Uhr
    Hallo,

    - hoppala im Titel ist mir ein Tippfehler passiert - sollte natürlich Belgodère heißen statt Gelgodere....

    die im Text beschriebene Straße der Auffahrt Lozari nach Belgodère stimmt nicht mehr:

    "und die N197, die auf direkten Weg vom Küstenort Lozari nach Belgodère führt."

    Die wird jetzt als RT 301 (oder im Routenplaner als T301) bezeichnet/geführt.

    Grüße

    Makus
Einloggen, um zu kommentieren

Fehlende Beschreibung der Passauffahrt von Ponte Leccia

  • SchorschHuebner, 24.06.2018, 15:04 Uhr
    Ich bin am 22.06.2018 bei der Tour de Corse meiner Rennradgruppe die südöstliche Passauffahrt von Ponte Leccia gefahren. Leider fehlt die Beschreibung und Eintragungsmöglichkeit dazu, was ich gerne beisteuern werde.
Einloggen, um zu kommentieren