VERY important message

Doi Suithep (1386 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Bessere Zeiten

  • Wiegand Thomas, 23.10.2007, 01:59 Uhr 30.01.2008, 09:09 Uhr
    Nachdem ich das erste mal da hoch so knapp 2 Stunden brauchte (July), war ich nach einiger Zeit mal wieder oben und schaffte das knapp unter 1:30.

    Gestern - nach vielen Fahrten auf denen ich nur gucke das ich gut im Atem bleibe - fuhr ich ohne besondere Ambitionen wieder hoch und spürte wie es leichter ging.

    Ergebnis 1:21:43

    Da werde ich mal schön an meinem Spass-Training dran bleiben damit ich dann auch die Zeit für den Doi Inthanon mit 2565 m (ca. 2280 hm) auch besser hochkomme.
  • Wiegand Thomas, 24.01.2008, 07:42 Uhr 30.01.2008, 09:09 Uhr
    Bisher stand noch 1:17:41 als meine Bestzeit drin,
    aber heute mit den Koreanern war ich mal ein bischen schneller als sonst.

    59:37 !!!

    Und danach - weil eben Training des Teams das so vorsah - runter zum Zoo und nochmal bis zum Tempel hinauf (mit selber 44:47).

    Von 10 Männern und 5 Frauen kam ich nach 7 Männern an. Hier versuche ich noch die Zeit des ersten vom Team zu recherchieren, da die Kommunikation nicht so einfach ist.

    Auskunft des Fahrers (Thai) des Begleitfahrzeuges der Männer gab (grob) 55 Minuten an. Das würde auch etwa mit der Begegnung der ersten Beiden auf deren Abfahrt und meiner Beobachtung der eigenen Zeit passen.

    Team
    - gapyeong.co.kr (Webseite irgendwie leer) Männer
    - yeoncheon (Name der Region) Frauen
    aus der Umgebung von Seoul

    Na da habe ich ja was zu tun!

    Die Frauen fuhren dennoch respektable Leistungen bis über den Tempel an der Einfahrt Fernsehstation (einmal Auffahrt).

  • Wiegand Thomas, 30.01.2008, 09:09 Uhr auf Wiegand Thomas
    Unfassbar (für mich jedenfalls)

    Heute war wieder dieses Bergtraining angesetzt und ich habe heute aber unten langsamer angefangen und die Gruppe der 10 Männer (1 Frau), fahren lassen.

    Schon nach 1 km hatte ich die schnelle Frau wieder, und bis zum Tempel 2 der Männer eingefangen.
    Kurz vor dem Palast dann den 3. Koraner.

    Und trotzdem konnte ich meine Zeit vom 24.1. sogar verbessern: jetzt 58:49

    Der am 24.1. schnellste Koreaner bekam von mir das GPS angehängt. Ergebnis : 52:11

    Das ist mein Ziel jetzt!
Einloggen, um zu kommentieren

Korrekturen laut GPS

  • Wiegand Thomas, 13.09.2007, 06:32 Uhr
    Habe gestern (12.09.2007) die Strecke mit GPS abgefahren und auch den Vergleich mit einer GPS-Liste Wochen zuvor (Fremd). <br>
    <br>
    Demnach ist die Starthöhe am Zoo Chiang Mai bei 345 Metern, und das Ziel beim PhuPing Palast auf 1380 Meter, ergibt also eine Höhendifferdenz von 1035 Metern (ohne die Bodenwellen, die ich erst dem Vergleich von ca. 10 Messungen berücksichtigen werde. <br>
    <br>
    Die Strecke ist nach GPS 15,93 km lang und somit korrekt.<br>
    <br>
    Besonderheit: <br>
    Ich traf auf der Auffahrt (überholte teilweise) 4 Radler (3 MTBs, 1 Renn) und der Rennradfahrer entpuppte sich als Radbegeisterter Italiener der hier oft ist und im Jahr grob 30-40 tausend km fährt. Seine Wadeln zeigten mit das auch schon so. <br>
    Da er nach einem Radl-Partner sucht und ich nach neuen Strecken werde ich die Tage mal mit ihm testen, denn hoch zum Palast habe ich schon erahnen können was er drauf hat. <br>
    Was da für mich an Strecken und km jetzt zusammen kommen wird ist wohl mehr als bisher üblich. Freitag gehts in die Doi Pui Runde (100 km bei ca. 1160 hm netto) und Samstag Gegenrichtung zum Vergleich. <br>
    Und ab jetzt ist immer das kleine GPS WinTec WBT-201 auf dem Helm und trackt alles mit. Daher auch zu den 3 kleineren Pässen bis Sonntag dann Korrekturen.
Einloggen, um zu kommentieren