VERY important message

Dürrhof (354 m) Arnsteiner Berg

NW-Auffahrt
Von Velocipedicus – NW-Auffahrt
Start zur NO-Auffahrt am Radweg Arnstein - Gänheim
Von Velocipedicus – Start zur NO-Auffahrt am Radweg Arnstein - Gänheim
kurz darauf
Von Velocipedicus – kurz darauf
nach einem Steilstück lädt eine Bank zum Ausruhen ein
Von Velocipedicus – nach einem Steilstück lädt eine Bank zum Ausruhen ein
Blick zurück nach Arnstein
Von Velocipedicus – Blick zurück nach Arnstein
auf der ganzen Nebenstrecke ist nichts los
Von Velocipedicus – auf der ganzen Nebenstrecke ist nichts los
Null komma null Verkehr auf der NO-Auffahrt
Von Velocipedicus – Null komma null Verkehr auf der NO-Auffahrt
vielleicht ist unter der Woche mal ein Trecker unterwegs, aber nicht am Ostersonntag
Von Velocipedicus – vielleicht ist unter der Woche mal ein Trecker unterwegs, aber nicht am Ostersonntag
Vereinigung mit der Hauptroute von Arnstein kommend
Von Velocipedicus – Vereinigung mit der Hauptroute von Arnstein kommend
Blick zum Dürrhof
Von Velocipedicus – Blick zum Dürrhof
an der Wallfahrtskirche "Maria Sondheim". Göttlicher Beistand kann nie schaden,
Von Velocipedicus – an der Wallfahrtskirche "Maria Sondheim". Göttlicher Beistand kann nie schaden,
so schwierig ist die Auffahrt aber nicht.
Von Velocipedicus – so schwierig ist die Auffahrt aber nicht.
unter der Bahnstrecke hindurch
Von Velocipedicus – unter der Bahnstrecke hindurch
ins freie Gelände
Von Velocipedicus – ins freie Gelände
ganz rechts (nicht mehr im Bild) eine Schotterpiste, hier zu sehen rechts der Abzweig zu einer Offroad-Variante zu Gut Ebenroth. Für uns geht es aber nach links
Von Velocipedicus – ganz rechts (nicht mehr im Bild) eine Schotterpiste, hier zu sehen rechts der Abzweig zu einer Offroad-Variante zu Gut Ebenroth. Für uns geht es aber nach links
hier entlang
Von Velocipedicus – hier entlang
Blick zurück. Im Bild rechts alte Obstbäume
Von Velocipedicus – Blick zurück. Im Bild rechts alte Obstbäume
ab und an kommt hier auch mal ein Auto vorbei, und Spaziergänger
Von Velocipedicus – ab und an kommt hier auch mal ein Auto vorbei, und Spaziergänger
steile "Nordwest-Passage", bevor es
Von Velocipedicus – steile "Nordwest-Passage", bevor es
auf die Hauptroute, einer Staatsstraße, dann mit mehr Verkehr, geht.
Von Velocipedicus – auf die Hauptroute, einer Staatsstraße, dann mit mehr Verkehr, geht.