VERY important message

Erentrudisalm (910 m) Fageralm

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

4 Härtesterne, für die Almjause ?

  • Pink Sabbath, 01.10.2021, 21:00 Uhr 02.10.2021, 21:00 Uhr
    Neben der orthographisch nicht ganz unfallfreien Erstbeschreibung, ist aus meiner Sicht auch die Bewertung, na ja, suboptimal. Meine Evaluierung: 2,5 Härtesterne. 2,5 ist im Ranking nicht vorgesehen, also meinetwegen 3. Resümeé: Relativ kurzer Anstieg, nicht wirklich extreme Steilheit. 4 Härtesterne: Overrated. Der arme Großglockner hat auch nur 4*.
  • Jan, 04.10.2021, 07:49 Uhr 04.10.2021, 07:50 Uhr
    Hi Pink, du kannst du Bewertung ja anpassen, indem du selber auf bewerten klickst. Der Autor wird dabei aber stärker, nämlich fünffach, gewertet.

    Die Redaktion könnte seinen Bewertung aber auf 3 herabsetzen, wenn es dafür weitere Fürsprecher gibt. Oder @racingstick meldet sich dazu zu Wort.

    Schöne Grüße, Jan
  • el_zet, 04.10.2021, 09:11 Uhr 04.10.2021, 09:12 Uhr auf Jan
    Hallo Jan! "Der Autor wird dabei aber stärker, nämlich fünffach, gewertet." Das ist eine gute Nachricht. Ich hatte schon an mir gezweifelt, weil ich nicht verstanden habe, wie z.B. "3,2 / 5 bei zwei Bewertungen" zustande kommen kann.
Einloggen, um zu kommentieren

Beschreibung und Video

  • Ville Elo, 24.07.2020, 23:07 Uhr
    Also die Tour ist wenn man in Salzburg ist wirklich ein Schmankerl. Jeder, ayber offenbar wirklich jeder fahrt am Gaisberg am Abend. Da ist mega viel Verkehr - Motorrad Autos Busse und Räder. Am weg rauf zur Fageralm ist der Verkehr zu vernachlässigen. Man kommt am Weg zur Fageralm über 540 Hm auf einen höchsten Punkt von 990NN. Am Ende geht die Strasse wieder bergab zur Fageralm, die dort oben jedenfalls das beste Preis/Leistungsverhältnis hat und aber auch dementsprechend gut besucht ist. Die Fageralm ist außerdem das Ziel eines zauberhaften Wanderweges. Ich bin nicht bis zur Fageralm gefahren im Video sondern hab ein paar Meter vorher, am höchsten Punkt umgedreht.

    https://youtu.be/s8gw9i2sJ34

    Freue mich über Likes Kommentare und Abonnenten
Einloggen, um zu kommentieren