VERY important message

Gfrill (1320 m) Cauria

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

super Berg - und super Beschreibung!

  • MediaFotografie, 18.08.2023, 10:31 Uhr 18.08.2023, 10:31 Uhr
    ...danke für die Beschreibung - die stimmt absolut und ist hilfreich!

    Die Auffahrt von Salurn ist enfach toll - wenn man längere Stücke > 10% mag; Gamin zeigt für den ganzen Anstieg im Durchschnitt 12% an, das wird auch stimmen.

    Highlights

    - schattig im Wald
    - bester Straßenbelag
    - die Beschreibung mit den drei Abschnitten ist hilfreich, der dritte ist der spannende
  • kmety, 02.10.2023, 16:19 Uhr
    Bei der Ostanfahrt aus Graun sollte man erwähnen, dass es sich dabei um eine unbefestigte Forststraße handelt und nur mit dem MTB befahrbar ist.

    Die Stichstraße von Salurn hats in sich. Man ist bei der Auffahrt mit den hohen Steigungsprozenten so ziemlich alleine und wird oben mit wunderbarem Fernblick bis zur Brenta belohnt. 

     

     
  • christoph, 08.10.2023, 11:40 Uhr
    Ich hatte gedacht, meine Beschreibung der Ostanfahrt IST eindeutig:). Ich erinnere mich auch nach Jahren nur mit Schaudern daran. War und bin ja nicht zimperlich, was Straßenqualität angeht, aber diese Passage ist wirklich sehr speziell und nur dann empfehlenswert, wenn man auf Teufel komm raus, befahrene Straßen vermeiden will::))
  • MediaFotografie, 08.10.2023, 11:51 Uhr auf christoph
    ...für mich war die Beschreibung absolut verständlich; als reiner Rennradler kommt da nur der Aufstieg von Salurn in Frage, das ist auch völlig ausreichend für mal "heftig Berg"
Einloggen, um zu kommentieren