VERY important message

Goc (985 m)

goc.

Auffahrten

Dieser Beitrag befindet sich in Arbeit. Redaktion
Von Reiseradler42

Die Auffahrt beginnt im Zentrum von Vranje. Wir folgen der Straße 227 und verlassen nach etwas mehr als einem Kilometer die Stadt in nördlicher Richtung. Die asphaltierte Straße folgt der Schlucht des Vranjska Reka. Bei etwa Kilometer 4 durchfahren wir eine Serpentine und kommen an der Markovo-Kale-Ruine vorbei. Nach etwas mehr als 8 Kilometern haben wir den unmarkierten Hochpunkt erreicht.


1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Dieser Beitrag befindet sich in Arbeit. Redaktion
Von Reiseradler42

In Vlase nehmen wir die Straße 227 in südlicher Richtung und folgen dem kleinen Bach. Die ersten 9 Kilometer steigt die Straße kaum merklich an, ist aber in gutem Zustand. Danach wird es etwas steiler geht aber nie über 7% hinaus. Lediglich der letzte Kilometer war eine gut befestigte Naturstraße im Jahr 2019 - gut mit normalen Reifen zu befahren. Die Passhöhe ist nicht gekennzeichnet.


0 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen