VERY important message

Heinersreuth (509 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Anradeln

  • Küchenchef, 14.01.2013, 23:37 Uhr 18.01.2013, 18:33 Uhr
    Hallo Tobsi,
    zuerst einmal alles Gute für das neue Jahr. Hast mal wieder eine schöne Tour in meiner Heimat unternommen. Hoffe du meldest dich mal für eine
    gemeinsame Tour. Auf bald
    Thomas
  • tobsi, 18.01.2013, 08:57 Uhr 18.01.2013, 18:33 Uhr
    Hallo Thomas,

    auch dir noch eine gesundes neues Jahr, auch wenn es schon wieder viele Tage alt ist. In nächster Zeit werden noch einige Beschreibungen aus dem wilden Osten von Franken, vor allem Fichtelgebirge, kommen. Eine richtig schöne Gegend. Wie es sich anhört, bist du heiß auf die Saison. Vielleicht könnte es bei mir mal Ende Februar/ Anfang März klappen. Vielleicht wird es vor dem Saisonauftakt in Erlangen etwas mit einer gemeinsamen Tour.

    Würde mich auf jeden Fall freuen.

    Gruß

    Tobias
  • Küchenchef, 18.01.2013, 18:33 Uhr auf tobsi
    Hallo Tobsi,

    du weißt ein kurzer Anruf vorher genügt und ich bin dabei. Ja ich freue mich schon sehr auf die Saison. Vorallem auf die Deutschlandrundfahrt. Ganze 10 Tage frei!!! um Rad zu fahren. Super. Und der neue Renner motiviert so wieso.

    Gruß

    Thomas
Einloggen, um zu kommentieren