VERY important message

Heuchling (541 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Nordauffahrt

  • merida, 02.08.2021, 10:11 Uhr
    Da ich die Nordauffahrt am Wochenende gefahren bin, könnte ich die Beschreibung liefern:



    Die ersten 2.1 km dieser Auffahrt sind mit der Auffahrt nach Hubmersberg identisch, erst am Ortsende von Hegendorf trennen sich die Wege. Die Auffahrt nach Hubmersberg biegt hier nach rechts ab. Nach Heuchling geht es geradeaus weiter. Man hat hier schon etwas mehr als 100 Hm hinter sich. Das Gros der Auffahrt, insbesondere der steilere Teil ist daher schon geschafft. Die im Folgenden deutlich schmaler werdende Straße zieht sich wellig durch die Felder, wobei der Wegverlauf ziemlich geradlinig ist. Wirklich steil ist es hier nicht mehr, dafür aber herrlich verkehrsarm. Nach der Durchquerung eines kleinen Waldstück kommt das Ziel in Sicht. Kurz vor dem Ort durchläuft die Straße eine Rechts-Links-Kurvenkombination, und man hat sein Ziel erreicht.

    Der weitere Straßenverlauf führt einen direkt in die Abfahrt nach Pommelsbrunn, wo man z.B. an der gegenüber liegenden Talseite direkt den Stallbaumer Berg in Angriff nehmen kann.
Einloggen, um zu kommentieren