VERY important message

Hohe Bracht (588 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Anfahrt Hohe Bracht

  • Jürgen Baumhoff, 25.12.2010, 19:09 Uhr 25.12.2010, 20:34 Uhr
    Nur wenige Kilometer von diesem schönen Berg befindet sich die www.bikepension-olpe.de. Von dort aus haben Sie die Möglichkeit die wunderschönen Anstiege des Sauerlandes mit GPS oder dem Guide abzufahren.
  • thomasg, 25.12.2010, 20:23 Uhr 25.12.2010, 20:34 Uhr
    Hallo Jürgen,

    danke für den Tipp - auf Rennradfahrer eingestellte Hotels gibt's immer noch zu wenig.

    Ein Hinweis für dich: du kannst in der quaeldich-Welt auch einen Hoteltipp anlegen. Dazu gibt es bei jeder Region (etwa dem Sauerland) rechts einen entsprechenden Link.

    Im Gegenzug könntest du uns helfen unser Tourenplaner-Streckennetz in eurer Gegend zu vervollständigen. Hier steht wie's geht.

    Schönen Gruss,
    Thomas
  • Jürgen Baumhoff, 25.12.2010, 20:34 Uhr auf thomasg
    Hallo Thomas,
    dies alles und noch viel mehr werde ich die Tage machen. Mir war nicht bewusst was sich hinter dieser Seite für Menschen verbergen. Da mir das nun klar ist habe ich mich gerade angemeldet und werde ab jetzt fleisig mitarbeiten.
    MfG.Jürgen
    Trail Scout der Bike Arena Sauerland
Einloggen, um zu kommentieren