VERY important message

Hoheneiche (675 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

hoheneiche

  • harzpedale, 04.01.2014, 11:22 Uhr
    habe diese Tour im Rahmen meiner 3 Tage Th.Waldtour bereits am
    07.08.1965 gefahren.damals ohne Ahnung,was auf mich zukam..die Strecke wurde trotzdem durchgetreten mit ein paar Mal aus dem Sattel gehen...
  • Jan, 07.01.2014, 10:56 Uhr
    Hi Helmut,
    Respekt! Die Highscore-Einträge erlauben ja nur Einträge ab 1970. Ich habe mir erlaubt, deinen Eintrag
    http://www.quaeldich.de/paesse/hoheneiche-pass/?showAll=1#HSauto_1843
    auf der Datenbank auf den 07.08.1965 zu korrigieren. Damit hast du verbrieft den frühesten Highscore-Eintrag auf quaeldich.de ;)

    Dabei habe ich gesehen, dass du auch bei Neustadt am Rennsteig noch einen Highscore-Eintrag von 1970 drin hast:
    http://www.quaeldich.de/paesse/neustadt-am-rennsteig-pass/?showAll=1#HSauto_3249
    Wann war der denn wirklich? Dann korrigiere ich den auch noch. Edit: steht ja unten: 16.04.1964 - also ist das der früheste

    Soviel Spaß muss sein.

    Herzlichen Gruß, Jan
Einloggen, um zu kommentieren