VERY important message

Hohes Lohr (657 m)

Blick auf Dodenhausen.
Von AP – Blick auf Dodenhausen.
Einer meiner Lieblingsausblicke im Kellerwald hinter Haddenberg. Im Hintergrund erkennt man den Kellerwaldturm auf dem Wüstegarten
Von AP – Einer meiner Lieblingsausblicke im Kellerwald hinter Haddenberg. Im Hintergrund erkennt man den Kellerwaldturm auf dem Wüstegarten
Am Ortseingang von Battenhausen. Das Ding links oben ist der Fernsehturm des Hohen Lohr.
Von AP – Am Ortseingang von Battenhausen. Das Ding links oben ist der Fernsehturm des Hohen Lohr.
Der längste Skilift des Kellerwalds.
Von AP – Der längste Skilift des Kellerwalds.
Die letzten Meter.
Von AP – Die letzten Meter.
Mal wieder mein Fahrrad. Könnte sein, daß es den Kellerwald nie wieder sieht, weil es sein neues Leben XXL im Ausland gesucht hat.
Von AP – Mal wieder mein Fahrrad. Könnte sein, daß es den Kellerwald nie wieder sieht, weil es sein neues Leben XXL im Ausland gesucht hat.