VERY important message

Kaminaki Pass (1264 m)

lasithi.

Auffahrten

Von Reiseradler42

In Kaminaki, auf der Lasithi-Hochebene, biegen wir an der Kirche gen Süden auf die kleine, unscheinbare Straße ab. An den nächsten Abzweigen bleiben wir jeweils auf der asphaltierten Straße und folgen dieser bergwärts. Nach etwa 700 Metern halten wir uns rechts und verlassen den Ort in Richtung Gebirge. Die Straße führt entlang das Hanges und durchfährt dabei zwei schöne Kehrengruppen. Danach treffen wir auf eine Straßengabelung, bei der wir uns links halten und damit weiter bergauf fahren. Eine weitere Miniserpentine später erreichen wir den unmarkierten Hochpunkt auf dieser wunderbaren verkehrsarmen Querung durchs Dikti-Gebirge.


2 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
3 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Kommentare ansehen